• Jobs Job bei Bucher GmbH

Innendienstmitarbeiter (m/w) in Teilzeit

Bucher GmbH

Cadolzburg

Cadolzburg

Innendienstmitarbeiter (m/w) in Teilzeit Bucher GmbH Cadolzburg Erstellung von Angeboten und kundenorientierten Lösungen; Zusammenarbeit mit einem engagierten Außendienst-Team; Beratung von gewerblichen und privaten Interessenten.

Unsere Kunden Vertrauen Auf Unser Know-how Und Die Hohe Qualität Unserer Treppen Deshalb Wachsen Wir Erfolgreich Weiter Entwickeln Sie Sich Mit Uns Für Unser Vertriebsteam In Cadolzburg Suchen Wir Sie Ihre Aufgaben: Beratung Von Gewerblichen Und Privaten Interessenten Im Treppenstudio In Cadolzburg Erstellung Von Angeboten Und Kundenorientierten Lösungen Zusammenarbeit Mit Einem Engagierten Außendienst-team Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Branchenspezifische Gewerbliche Oder Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Haben Sie Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Selbstständiges Arbeiten Und Hohe Leistungsbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Mit Den üblichen Ms-office Programmen Sind Sie Vertraut Wir Bieten: Neue Kontakte Zu Interessanten Menschen Und Unternehmen Einen Unbefristeten Arbeitsplatz Arbeitszeiten Von 25 Stunden / Woche Feste Ansprechpartner In Einem Bestehenden Team Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Gmbh Ringstraße 4-6 71131 Jettingen Jobs@-treppende Telefon (0 74 52) 7 42 58 Www-treppende Isesda Kaufmann Kauffrau Kundenberater Innendienst Verkaufsberater Im Innendienst Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Isesda Kaufmann Kauffrau Kundenberater Innendienst Verkaufsberater Im Innendienst Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter (m/w) In Teilzeit Erstellung Von Angeboten Und Kundenorientierten Lösungen Zusammenarbeit Mit Einem Engagierten Außendienst-Team Beratung Von Gewerblichen Und Privaten Interessenten Cadolzburg Isesda Kaufmann Kauffrau Kundenberater Innendienst Verkaufsberater Im Innendienst Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter

Innendienstmitarbeiter (m/w) in Teilzeit
   Bucher GmbH (Cadolzburg)

Technischer Verkaufsberater (m/w)
   Bucher GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bilveringsen)

Oberarzt / Facharzt / Assistenzarzt (m/w/d)
   Heiligenfeld Kliniken GmbH (Bad Wörishofen)

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)